Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsches Reich Dauerserie Ebert auf Belegen
cowie Am: 06.03.2024 23:01:22 Gelesen: 163# 1 @  
Hallo,

früher Abschlag des Gelegenheitsstempels

Waldenburg (Schles.) vom 17.6.30



Gruß Frank

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen"]
 
Dobe Am: 10.03.2024 07:46:14 Gelesen: 125# 2 @  
@ volkimal

Nicht ganz passend zu Maggi-Fridolin-Karten, aber ein Beitrag zu Maggi-Korrespondenz.

Zufällig habe ich diesen Brief in den wenigen verbleibenden Nicht-Italien Briefen meiner Sammlung gefunden - ich weiß selbst nicht genau, weswegen ich ihn behalten habe, vermutlich, weil mich der Werbeaufdruck auf dem alten Briefstück zusammen mit der schönen 4-Farben-Frankatur fasziniert hat. Soweit ich den Stempelaufdruck richtig lesen kann, ist der Brief am 22.4.1929 in Heidelberg aufgegeben worden und diente dem Austausch zwischen einem Zutaten-Zulieferer aus Heidelberg (Margit-Paprika) und der Direktion der Maggi-Gesellschaft in Berlin.



[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Produktwerbung mit Maggi Fridolin Karten"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.