Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ansichtskarten Engerau an der Donau
user831 Am: 21.02.2024 21:53:02 Gelesen: 256# 1 @  
Hallo,

ich bin Sammler und suche interessante Postkarten aus "Engerau und der Donau" oder einfach nur "Engerau" (1938-1945 ein Dorf im Sudetenland - Österreich - Niederdonau), heute seit 1945 Slowakei - Bratislava/Petržalka.

Das Thema der Postkarten ist vielfältig. Straßenansicht, Bunker und militärische Befestigungen, Park, Strandbad Lido, etc.

Ich bin auch an Briefen und Postkarten (FELDPOST) aus ENGERAU interessiert, idealerweise von Oktober und November 1938.

Ich wollte nur fragen, ob noch jemand Postkarten von diesem Ort zu verkaufen hat.

Vielen Dank für die Angebote!
Milan
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.