Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausch: Gebe Kanada postfrisch
usplateblocks Am: 07.09.2017 10:10:26 Gelesen: 108# 1 @  
Hallo Canada-Sammler,

ich bin dabei Teile meiner Canada Sammlung aufzulösen und versuche dies auch im Tausch.

Zeitraum 1999 bis ca. 1945 postfrisch, Einzelmarken, Platten, Nr. Blocks, verschied. Platten-Nr., Markenheftchen, MH-Blätter, Spezialitäten wie Papiervarianten, verschiedene Fluorresz./Phosphorresz., Plattenfehler, Blöcke, Bögen usw. in die Tiefe gehend.

Über Interesse bzw. auch unverbindliche Fehllisten würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Sammler-Grüßen, usplateblocks
 
Bremer Roland Am: 07.09.2017 17:37:06 Gelesen: 93# 2 @  
Gruss aus Bremen,

da ja auch TAUSCH zur Diskussion steht - was wird denn gesucht ?

Mich interessiert Canada in erster Linie bis 1990 - danach nur noch bestimmte Motive

Wäre schön, wieder zu hören - möglichst per direkter e-mail.

Dieter
Bremer Roland
 
usplateblocks Am: 12.09.2017 11:11:09 Gelesen: 53# 3 @  
Hallo Dieter,

nochmals danke für Deine Nachfrage auf mein Canada Angebot.

Ich hatte Dir umgehend eine Mail an Deine bei Philaseiten hinterlegte Mail-Adresse geschrieben. Ich hoffe, diese kam auch bei Dir an, da ich bis jetzt nichts wieder von Dir gehört habe.

Eine schöne Woche und besten Gruß, usplateblocks
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht