Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausch: Gebe Polen aus Dublettenliste jrg38
jrg38 Am: 06.01.2024 10:42:06 Gelesen: 315# 1 @  
Guten Tag,

meine Polen-Marken möchte ich vertauschen gegen irgendetwas aus meinen Fehllisten.

Verkauf ist auch möglich, wenn ich Ihren Preisvorschlag erhalten.

Danke für Ihre Nachricht.
 
Papageno Am: 22.01.2024 23:28:12 Gelesen: 284# 2 @  
Hallo, senden Sie mir bitte ihre Fehllisten und ich sende ihnen meine Fehllisten.

Vielleicht können wir tauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Bähr
 
jrg38 Am: 23.01.2024 07:50:22 Gelesen: 276# 3 @  
Hallo Papageno,

danke für die Anfrage.

Sehr gern würde ich den ganzen Bestand, so wie er ist in einem Steckalbum, komplett verkaufen.

Tauschen geht zwar auch.

Da bin ich nur interessiert an Deutsches Reich, Berlin, BRD und DDR. Meine Fehllisten dazu stehen in philaseiten.

Gruß Jürgen
 
Atlasb51 Am: 29.02.2024 13:15:15 Gelesen: 176# 4 @  
Hallo,

habe noch Polen Marken da die ich gegen Bund Tauschen möchte.
 
jrg38 Am: 01.03.2024 07:30:10 Gelesen: 160# 5 @  
@ Atlasb51 [#4]

Danke für die Nachricht.

Aber ich möchte ja meine Polen-Dubletten selbst vertauschen.

Also alles Gute und beste Sammlergrüße.
Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.