Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausche: Suche Frankreich ab 1960 im Stücktausch / gebe Westeuropa
Ottokar 2017 Am: 15.01.2024 10:39:10 Gelesen: 463# 1 @  
Suche Frankreich per Stücktausch, (ab 1960) gegen Westeuropa.
 
IckeHier Am: 16.01.2024 19:29:11 Gelesen: 442# 2 @  
Hallo Ottokar,

habe mehrere tausend Frankreich postfrisch und gestempelt als Tauschmaterial.

Suche selber noch Frankreich und Schweden.

Was suchst Du den im Detail?

mfG Jörg
 
Richard Am: 16.01.2024 23:11:05 Gelesen: 437# 3 @  
@ Ottokar 2017 [#1]
@ IckeHier [#2]

Hallo zusammen,

am einfachsten ist, Fehl- und/oder Dublettenlisten hier auf Philaseiten einzugeben, diese können weltweit von jedermann gesehen werden.

Und sie können in Sekunden ergänzt, geändert oder vermindert werden. Besser geht nicht mehr.

Schöne Grüsse, Richard
 
Knut Am: 16.02.2024 18:13:19 Gelesen: 355# 4 @  
Hallo Ickehier, hallo Ottokar und jeder sonst,

ich habe viel Frankreich im Stücktausch abzugeben. Tausende, postfrisch weniger. Ich würde dafür gern Frankreich, Skandinavien und Dänemark nehmen, nicht postfrisch, keine Heftchen, aber gern ein paar Bedarfsbriefe. Ich werde gute Qualität mit ebenso guter erwidern. Danke!
 
IckeHier Am: 17.02.2024 11:00:16 Gelesen: 346# 5 @  
@ Knut [#4]Hallo Knut,

ich habe keine Bestands- und Tauschlisten, der Umfang wäre viel zu groß. Würde trotzdem gern mit dir tauschen.

Hast du einen Vorschlag wie wir da zusammen kommen?

Ich könnte komplette Alben versenden die Du durchschaust und entsprechendes Tauschmateial beilegst.

Bitte kontaktiere mich. Daten sind hinterlegt.

LG
Jörg
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.