Thema: Bund Dauerserie Bedeutende Deutsche
Richard Am: 09.10.2015 09:46:18 Gelesen: 192074# 163@  
@ Konrad K. [#155]

Hallo Konrad,

gerne will ich Dir einige zusätzliche Informationen geben:

An alle unter euch, die etwas von den oben gezeigten Belegen abgeben möchten. Bitte sendet mir eine Mail mit Abbildung und Angebot zu.

Besser als in einem Informations- und Diskussionsthema ist Dein Wunsch bei den Kaufgesuchen aufgehoben:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/kaufforum.pl

Kann mir einer sagen, über welche Arge denn unser Thema mit behandelt wird, oder sind wir Sammler der Bedeutenden Deutschen gar nicht vorhanden? Wenn dem so ist, sollten wir eine Gemeinschaft bilden, denn bei der Dauerserie gibt es eine Menge zu finden und zu beachten.

Öffentliche Alternativen zu gegenüber Nichtmitgliedern sehr verschlossenen Arbeitsgemeinschaften sind die Foren, wie dieses hier. Einfach ein Thema beginnen und im Abstand von einigen Tagen immer nur EINEN Beleg einstellen und beschreiben, das aber regelmässig, und oft kommt das Interesse anderer Sammler und die Information / Diskussion ganz von alleine.

Die Dauerserien Themen findest Du bei Philaseiten A bis Z oder über die Forumsuche:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=196

Viele weitere hilfreiche Tipps zu den Philaseiten enthält die Forumsuche, es lohnt sich, diese einmal zu lesen:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1865
https://www.philaseiten.de/beitrag/114386