Thema: Fragen, deren Antworten in der Forumhilfe zu finden sind
Richard Am: 17.11.2015 18:31:02 Gelesen: 5868# 5@  
Danke, Marcel. Noch etwas ausführlicher:

@ chuck193 [#11]

jedesmal, wenn ich die Philaseiten aufrufe, sind viele Beiträge mit "Neu" angegeben, obwohl ich die schon gelesen habe. Auch, es sind viel zu viel Beiträge auf einer Seite, es wäre schöner, wenn man die reduzieren könnte. Bis jetzt, obwohl ich mehrere Male versucht habe, das zu ändern, klappte nichts. Früher war das besser. Wie kann man das ändern?

Hallo Chuck,

dann gehen wir doch mal die verschiedenen Wünsche an:

(1) Der Grund dafür, dass gelesene Beiträge als Neu erscheinen, dürfte daran liegen, dass Du beim ersten Lesen nicht eingeloggt warst. Damit kann kein Programm erkennen, wer gelesen hat.

Empfehlung: Immer anmelden, wenn Du auf den Philaseiten liest.

(2) Zu viele Beiträge auf einer Seite: Diese kannst Du selbst einstellen, siehe Hilfe,

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Meine_PS_10

Anzahl der angezeigten "meine letzten Beiträge"

(3) Wie viele Beiträge geladen werden, kannst Du ebenfalls selbst einstellen, gleiche Stelle, "maximale Anzahl bei langen Themen".

Ich empfehle Dir und allen die hier mitlesen, einmal die komplette Forumhilfe gründlich zu lesen:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8428
https://www.philaseiten.de/beitrag/116687