Thema: (?) (52/53) Wann ist eine Marke "Postfrisch"?
Philaglück Am: 27.02.2016 02:47:25 Gelesen: 35991# 1@  
Redaktioneller Hinweis: Die Beiträge zum Thema "postfrisch" im Potschta Thema

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=6926&CP=0&F=1

wurden in diese von Henry eröffnete Thema verschoben. Seinen Beitrag finden Sie weiter unten in der zeitlichen Reihenfolge aller Beiträge als Beitrag [#8].



@ briefefan

Wie unschwer zu erkennen handelt es sich um ein (Attest) eines BPP Prüfers. Ich habe mit Absicht den Namen des Prüfers vorerst rausgelassen auch aus dem Grunde weil in diesem Attest noch weiterer - meine persönliche Meinung - schwerster Unfug steht.



Dürfen wir jetzt neuerdings davon ausgehen das Marken MIT HAFTSPUREN lt. BPP POSTFRISCH sind ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8794
https://www.philaseiten.de/beitrag/122746