Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
volkimal Am: 10.08.2016 18:27:22 Gelesen: 776297# 443@  
@ Baber [#441]

Hallo Baber,

der Name ist eindeutig kein From sondern sieht wirklich wie Srom aus. Ich lese:

Die Unterzeichneten machen Ihnen hierdurch die Mitteilung, daß die Herren
Z.v. Srom und W. Pembaur sowie die Gefertigten als deren Vertreter aus dem Verbande des Akademischen Gesangsvereines ausgetreten sind um das seit November vergangenen Jahres schwebende Ehrengericht in der Angelegenheit gegen Herrn Dr. med Siegfried Pfretschner zu einem endgültigen Abschluss zu bringen. Die damals bereits festgesetzte Ehrengerichtssitzung wurde jedoch durch die bekannten Vorgänge vom 6. 11. verhindert. Wir stellen nun an den I.D.C. das Ersuchen, zwei Herren als Ehrenrichter in dieser Angelegenheit umgehend nominieren zu wollen und baldmöglichst Tag und Stunde der ersten Sitzung bekannt zu machen. Unsere beiden Klienten werden in dem Ehrengerichte durch zwei Herren des Akademischen Alpenclubs vertreten sein.

In Vertretung der Herren Z.v. Srom und W. Pembaur
Iur Ritterlich iur Koller

Anschrift: Universität

In einem von Herrn Luchner kürzlich abgesandten Brief wurde dieß ? Angelegenheit neuerdings berührt wodurch für die Herren Z.v. Srom und W. Pembaur

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/132470