Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
Briefmarkentor Am: 14.02.2017 08:19:26 Gelesen: 135056# 30@  
@ Erdinger [#29]

Vielen Dank für den informativen Beitrag.

Mich persönlich wundert es immer nur, mit welche Akribie zum Teil der kleinste "Fliegenschiss" auf einer Briefmarke in den Foren dokumentiert wird, aber für eine rudimentäre Übersicht eventuell vorhandener Literatur reicht es nicht. Ich bin aber optimistisch, dass es in der Zukunft diesbezüglich ein Umdenken unter den jüngen Sammler (U 50) geben wird. Immerhin hat es die Fachliteratur dank Ron [1] nun sogar schon auf YouTube gebracht.

Viele Grüße nach Erding.

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=9974&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/145491