Thema: Kenia: Freimarken-Ausgabe Meeresschnecken und Muscheln
Michael Mallien Am: 30.05.2018 21:33:42 Gelesen: 21804# 11@  
@ Latzi [#7]
@ StefanM [#8]
@ DERMZ [#9]

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit. Ich habe mal wieder nicht genau genug geschaut, sondern mich nur gewundert.

@ saeckingen [#10]

Ostafrika ist wirklich ein schönes und empfehlenswertes Sammelgebiet! Die wechselseitige Frankaturgültigkeit ist im Belegethema zu Tansania [1] sehr schön von Pete vorgestellt worden.
Kannst Du als Ostafrika-Experte vielleicht etwas zu der Frage in Beitrag [#2] sagen? Es würde mich sehr freuen.

Heute habe ich einen weiteren Auslands-Eilbrief, dieses mal vom 17.11.1972 an den selben Adressaten wie in Beitrag [#4]. Das Porto beträgt ebenfalls 3,50 Shilling. Hier haben wir eine Mischfrankatur aus den Werten zu 1' und 2'50 Shilling:



Rückseitig befindet sich ein Ankunftsstempel vom 19.11.1972.

Viele Grüße
Michael

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=6676&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11666
https://www.philaseiten.de/beitrag/179942