Thema: Motiv Fahrrad
volkimal Am: 15.05.2019 17:38:44 Gelesen: 152870# 308@  
Hallo zusammen,

diese chinesische Ansichtskarte zeigt eine Radfahrerin in den Farben des italienischen Radsportteams Del Tongo Colnago [1]



Ich fahre zwar gerne Rad, bin aber kein Spezialist in diesem Bereich. Daher habe ich das Team nur durch die Kappe mit der Aufschrift "del tongo COLNAGO" erkennen können. Auch das Rad selbst scheint zum Team Del Tongo Colnago zu passen.

Die Karte wurde in der Hauptstadt Tibets, in Lhasa, aufgegeben. Dementsprechend ist der Stempel zweisprachig Tibetisch/Chinesisch. Eine ungefähre Übersetzung des Stempels findet ihr hier bei [2].

Viele Grüße
Volkmar

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Del_Tongo
[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=203338
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5395
https://www.philaseiten.de/beitrag/203486