Thema: Philatelie in der Presse
Seku Am: 12.09.2020 07:21:03 Gelesen: 311395# 683@  
Im Thema "Reif für die Insel - Die Insel Stempel aus ganz Deutschland" [1] hatte ich schon berichtet. Nun wurde das in der Presse ausführlich aufgearbeitet:

https://www.nwzonline.de/plus-friesland/wangerooge-erlangen-aerger-verschmiert-fuer-sammler-wertlos_a_50,9,3755103068.html (leider nur für Abonnenten lesbar - Interessenten könnten Pdf bei mir anfordern)

Interessant die Aussage des Pressesprechers der Deutschen Post: „Wenn man philatelistische Ansprüche hat, sollte man das Stempeln besser direkt selbst vor Ort erledigen statt postalisch“

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Günther

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=8101&CP=0&F=1 # 148
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/244092