Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
wessi1111 Am: 16.11.2020 15:05:50 Gelesen: 483342# 1983@  
@ volkimal [#1982]

Hallo Volkmar,

danke für deine Antwort.

Natürlich habe ich auch in Betracht gezogen, dass der Nachname Dunkel lautet, aber ich hatte eben Zweifel, weil das "k" in beiden Nennungen so stark von dem "k" in "Rücksendung abweicht. Daher wollte ich eine unbeeinflusste andere Meinung hören.

In anderen Adressen hatte ich dieses Phänomen auch schon und es ist immer eine Herausforderung, sich da sicher zu sein, wenn Schreibweisen von gleichen Buchstaben stark abweichen.

Das Namenskürzel des Empfängers ist sicherlich von der "Dam."e des Hauses. ;-)

Gruß
Wessi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/249853