Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
Altmerker Am: 11.01.2021 22:13:12 Gelesen: 464247# 2074@  
@ dr31157 [#2072]

Naja, da lässt sich schon was zusammenstoppeln. Ich denke, der Adressat war Ewald Paul, der einst über alle möglichen Therapien forschte, darunter mit Hochfrequenz. Es geht um ein Ehrendiplom, für das zehn Mark gelöhnt worden war und das von Präsidenten der Weißen Internationale des ****freien Verkehrs (sexuell?) ausgehändigt werden sollte. Der lebte in Eden bei Oranienburg, wo ich mal geforscht habe. Es geht da um Gesundheit und Obstbau, also passend zu Herrn Paul.

Als Halberstädter werde ich morgen mal in unser Archiv in der Redaktion schauen. Der Typ ist uns noch nicht untergekommen. Aber vielleicht haben wir da was zu berichten. Ominös ist das Schreiben schon.

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/255789