Thema: Stempel mit Reimen und Sprüchen
epem7081 Am: 30.05.2021 00:05:46 Gelesen: 52601# 116@  
@ Angelika2603 [#115]

Hallo Angelika,

ob Deine vorstehende Empfehlung auch bei Tintenklecksen wirksam gewesen wäre? Denn damit hatten wir ja noch zu kämpfen als unser Fortschritt vom einfachen Federhalter, der noch ins Tintenfass getunkt wurde, zum komfortablen Füllfederhalter - sogar mit Reservetank - führte. Weitere Anmerkungen [1]



Schenk Geha mit Reservetank
den Füller von besondrem Rang

Ob im digitalen Zeitalter das Schreiben wohl noch eine Zukunft hat, oder ganz durch Tippen auf der Tastatur abgelöst wird?

Mit mitternächtlichen Grüßen
Edwin

[1] https://www.philaseiten.de/beitrag/255948
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15726
https://www.philaseiten.de/beitrag/268418