Thema: Absenderfreistempel: Vorführmaschinen und Vorführstempel
Nordluchs Am: 06.06.2022 09:47:54 Gelesen: 5417# 29@  
@ Nordluchs [#23]

Hallo zusammen,

endlich habe ich das schlummernde Teil wieder gefunden. In einem Beitrag in dieser Rubrik bin ich neben anderen Teilnehmern auf die modernen Vorführmaschinen eingegangen [1].

Nun fand ich praktisch einen Vorläufer. Denn den sah man seinerzeit nicht häufig.



Mit der Kennung A 205278 (Modell EPS) / 49610 Quakenbrück / Dies ist ein Leihgerät der Firma / Postbearbeitungssysteme / Köhne / mit freundlicher Unterstützung / der FRAMA GmbH.

Als Benutzer des Gerätes ist die Samtgemeinde Zeven ersichtlich.

Viele Grüße

Hajo

[1] https://www.philaseiten.de/beitrag/273776
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11049
https://www.philaseiten.de/beitrag/295999