Thema: Flyer der Korea Stamp Coperation
pako Am: 14.11.2022 14:24:26 Gelesen: 1057# 1@  
Guten Tag liebe Sammler,

ich wollte mal fragen ob jemand hier die ältere Flyer der korea stamp coperation in Papierform oder digital hat und diese mir eventuell digital oder physisch zukommen lassen kann (natürlich nicht umsonst). Ich habe leider nur alle von 2020 bis 2022 digital gesichert. Waybackmaschine funktioniert leider nicht mit der Webseite [1].

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Ich benutze diese übrigens als eine Art Katalog da mir der Michel zu teuer ist und der Katalog aus Korea nicht lieferbar ist. Online Kataloge benutze ich nicht gerne.

LG Jakob

[1] korstamp.com.kp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17597
https://www.philaseiten.de/beitrag/306359