Thema: Flyer der Korea Stamp Coperation
Winni451 Am: 15.11.2022 21:35:48 Gelesen: 841# 8@  
Hallo,

ich habe mal gestöbert und einen Flyer gefunden (leider ist das Bild nicht ganz maßstäblich, sollte DIN A4 sein):



Dieser ist mit mehr oder weniger Qualität auf ein DIN A4 Blatt gedruckt in folgendem, vermutlich echt gelaufenen Beleg (von der Korea Stamp Coperation nach West-Germany, Adresse wegen Datenschutz unkenntlich, mit Block 142 frei gemacht) von mir gefunden worden.



Gezeigt wird die Mi: 2351 / Yvert & Tellier: 1753b - Gibbons: 2301. Die Angaben gehören zum 1983 verausgabten Satz mit Block und Zusammendruckkleinbogen zur Olympiade Los Angeles 1984. Michelnummer 2350 bis 2359 und Block 142 und Block 143.

Die auf dem Flyer abgebildete Marke im Original:



Grüße
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17597
https://www.philaseiten.de/beitrag/306469