Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
volkimal Am: 01.07.2023 21:40:33 Gelesen: 127617# 2965@  
@ evwezel [#2964]

Hallo Emiel,

den Namen Junni habe ich ebenfalls noch nie gehört. Es dürfte ein Kosename oder ein Spitzname sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass wegen des Geburtstag des Kaisers geflaggt wurde.

Zwei kleine Korrekturen. Das "hier" in der ersten Zeile ist kleingeschrieben. In der 8. Zeile heißt es "hab gearbeitet". Das "e" von "hab(e)" fehlt.

In der 9. Zeile heißt es nicht dorthin. Das h ist nicht vorhanden und der i-Punkt fehlt. Ich weiß aber auch nicht, was dort steht. Für mich sieht es ähnlich aus wie "Hoffentlich ist es d?s?? besser". Auch vom Inhalt her finde ich kein passendes Wort. Zum Beispiel daheim wäre passend, so heißt es aber nicht.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/321438