Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
LOGO58 Am: 11.09.2012 15:31:36 Gelesen: 655276# 393@  
@ Bernd BS [#392]

Hallo Bernd,

es kann sich natürlich um ein technisches Problem handeln. Aber: Hast Du einmal geprüft, um welche PPA es sich handelt?

PPA 131, die am 12.9.2012 beendet wird, umfasst schon 400 Lose. Ich denke, weitere werden nicht mehr zugelassen.

PPA 132, die am 24.9.2012 beendet wird, umfasst gegenwärtig 224 Lose. Da müsste das Einstellen weiterer Lose noch möglich sein. Noch ein aber: Hast Du Dein "Loskontingent" einmal überprüft, also wie viele Lose Du einstellen kannst?

Siehe auch hier:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#PPA_2

Wenn du das alles für Dich positiv beantworten kannst, wird wohl tatsächlich ein technisches Problem vorliegen.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/54127