Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 03.12.2012 08:15:16 Gelesen: 447995# 217@  
@ jk [#211]

Hallo Jürgen,

Du bist bisher das einzige Mitglied, welches dieses Problem gemeldet hat. Ich sehe keinen Zusammenhang mit den Philaseiten. Ähnliche Beschwerden gab es in diesen Tagen auf anderen Internetseiten.

@ Magdeburger [#212]

Hallo Ulf,

Du kannst wieder alles ohne Einwahl lesen. Wir wechseln wir diese Handhabung seit Jahren mehrfach im Jahr, um den Mitgliedern in dieser Zeit Informationsvorsprünge zu geben.

@ alle

Ohne Login sind viele Bereiche überhaupt nicht einsehbar, zum Beispiel die von Mitgliedern ausschließlich für andere Mitglieder freigegebenen persönlichen Daten (Name, Adresse, Mail usw.). Dies wird sich auch nicht ändern.

@ Holzinger [#215]

Das NEU kannst Du auch stehen lassen. Es verschwindet nach einer Woche von alleine. Mehr dazu:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Forum_1

@ LOGO58 [#214]
@ Rore [#216]

Hallo Lothar und Rore,

eingeloggt bin ich seit Jahren ohne Unterbrechung auf etwa 30 verschiedenen Internetseiten für Philatelie und anderes, was mich beruflich noch interessiert. Nachteile habe ich dadurch nie gespürt, es sei denn man klickt auf Werbung von Google, nehmen wir an für Schuhe. Google merkt sich das und man sieht dann auf allen möglichen Internetseiten ebenfalls Schuhwerbung. Nur: Philaseiten hat keine Werbung, da kann nichts angeklickt werden, was zu solchen Werbungen führt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/57465