Thema: Tauschforum: Fehlende Antworten
Richard Am: 29.01.2013 08:13:32 Gelesen: 3405# 14@  
@ heide1 [#9]

Wie oft sehe ich im Forum Fragen, auf denen ich antworten könnte (Infla Berlin, Heuss etc.) - aber aus Zeitmangel es nicht tue. Und wenn ich doch mal einen Bericht oder Antwort schreibe - ein anderer war schneller.

Hallo Heide,

ganz unten im Forum - wenn Du die Standard-Einstellungen nutzt - findest Du den Bereich Wer kann diese Fragen beantworten ? Dort darfst Du - und natürlich alle anderen Mitglieder - auch dann antworten, wenn Du keinen Zeitmangel hast und andere nicht schneller waren. Und Deine Gebiete, auf die Du eine Antwort geben kannst, suchst Du Dir auch noch selber raus.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/fragezeichen.pl

@ B-reeze [#11]

oder gibt es hier im Forum ein Benachrichtigungs-System, das immer Bescheid sagt, wenn es was relevant Neues gibt?

Ja, das System gibt es seit acht Monaten. Du kannst in jedem Forumthema, auch Kauf, Verkauf und Tausch, rechts über jedem Beitrag das ABO-Symbol anklicken und wirst automatisch an die von Dir angegebene Mail informiert, daß in dem abonnierten Beitrag geschrieben wurde:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=50412

Einmal mehr möchte ich auf die Forum Hilfe hinweisen, die Du anscheinend auch noch nicht gelesen hast:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Meine_PS_3

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5074
https://www.philaseiten.de/beitrag/60309