Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 21.10.2013 09:34:16 Gelesen: 630170# 446@  
@ Mech3 [#440]

Hallo Ronald,

wir können und wollen weder ändern noch löschen, um rechtliche Probleme zu vermeiden.

Gisi hat Deine Frage ja schon beantwortet, sofern noch niemand geboten hat, kannst du das Los löschen und an der richtigen Stelle neu einstellen. Wenn schon geboten wurde, ist keine Änderung mehr möglich.

@ muemmel [#443]

Heide hat recht, Deine Frage wird in der Forumhilfe unter dem Stichwort Rücklosliste beantwortet:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#PPA_5

Bei dieser Gelegenheit empfehle ich allen Mitgliedern die Forumhilfe einmal gründlich zu lesen. Sie ist lang, aber nicht langatmig, weil auf den Philaseiten inzwischen viele Leistungen angeboten werden, von denen noch nicht mal alle langjährigen Mitglieder etwas wissen.

@ alle

Ich freue mich sehr, daß die kostenfreie Auktion immer besser angenommen wird. Schon 10 Tage vor der nächsten Live-Auktion gibt es Gebote auf über 200 der 608 Lose = 32 % und mit einer Gebotssumme von über 1.300 Euro.

Vielleicht ein Grund für weitere Mitglieder, eigene Lose von Marken, Belegen, philatelistische Literatur sowie Zubehör zu realistischen Preisen anzubieten ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/73793