Thema: Auktionen sind günstiger als Ebay !
Richard Am: 23.10.2013 09:45:30 Gelesen: 18408# 32@  
@ Eilean [#20]

Das hörte sich ja an, als ob ich die nächste PPA-Auktion mal versuchen sollte statt Ebay ?

Hallo Andreas,

beides ist nicht miteinander zu vergleichen. Aber versuchen kannst Du es ja mal und gleich die ersten 5 Lose einstellen. Qualität und Preis sollten aber marktgerecht sein. Die erzielten Preise kannst Du bei den aktuellen Auktionen nachsehen:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=165

Als wichtiges Argument für die PPA sehe ich die Kostenfreiheit, wie sie Wolfgang in [#24] anschaulich geschildert und den üblichen Kosten gegenüber gestellt hat, aber auch den in aller Regel angenehmen Umgang mit den anderen Mitgliedern.

Zur PPA bitte im Auktionstema schreiben, wo Du weitere Tipps lesen kannst:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=642&CP=0&F=1

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5952
https://www.philaseiten.de/beitrag/73901