Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 07.02.2014 16:32:04 Gelesen: 621567# 473@  
@ doktorstamp [#472]

Hallo Nigel,

die Hinterlegung einer Mail für abgeschlossene Auktionen ist Pflicht, sie wird Dir am Tag nach der Auktion automatisch übermittelt. Es ist jedoch keine Pflicht, dies Mail allen 3.476 Mitgliedern gegenüber offenzulegen. Bitte die Einzelheiten in der Hilfe nachlesen:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#PPA_3

Solltest Du die Daten heute nicht mehr erhalten, informiere mich bitte.

Ansonsten empfehle ich immer wieder, sich die Hilfe einmal gründlich anzusehen. Die dort in rot geschriebenen Texte sind nicht etwa besonders wichtig, sondern nur Erweiterungen und Ergänzungen des Philaseiten Portals. Lothar Goedicke hat mir gerade weitere Ergänzungen in den kommenden Tagen angekündigt.

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/80419