Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2008
Richard Am: 20.12.2008 19:21:59 Gelesen: 18221# 1 @  
In diesen Tagen gehen abertausende Wünsche und Grüße zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr an Geschäftspartner und Kollegen, an Freunde und Bekannte – eben an Menschen, denen man nahe steht. Sie sind Zeichen dankbaren Erinnerns, persönlicher Verbundenheit und beständiger Partnerschaft.

Von Herzen wünschen wir Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage „zwischen den Jahren“ und viel Energie und Freude im neuen Jahr bei bester Gesundheit.

Das Philaseiten Team

Brigitte Ammon · Richard Ebert · Heiko Weber


 
Sammelfreak Am: 20.12.2008 19:48:52 Gelesen: 18211# 2 @  
Hallo

Das selbe wünsche ich den Betreibern von Philaseiten auch und natürlich allen Mitgliedern von Philaseiten.

mfg
Martin
 
AfriKiwi Am: 20.12.2008 21:17:35 Gelesen: 18199# 3 @  
Weihnachten ist eine Zeit für innerlicher Kommunikation mit Freude daran daß es uns möglich war Geschenke zu geben und auch zu erhalten, in allen Formen.

Wie die Beiden hier unten auf der Marke, Träumen sie hypnotisiert durch die Hoffnungsflamme ihre eigenen Weihnachtswünsche.

Wünsche Euch eine schöne Weihnacht und erfolgreiches neues Jahr.

Erich
 


chrisskywalker Am: 20.12.2008 22:03:00 Gelesen: 18192# 4 @  
@ Richard [#14]

Auch Holger aus Belgien wünscht allen Philaseiten Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und wohlergehen im Neuen Jahr. Mögen all eure Wünsche für 2009 wahr werden.
 
HEFO58 Am: 20.12.2008 23:29:11 Gelesen: 18180# 5 @  
@ Richard [#14]

Aus Deutschlands ältester Stadt wünsche ich Dir und Deinem Team sowie allen Mitgliedern auch

FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Helmut


 
Jahnnusch Am: 21.12.2008 06:56:29 Gelesen: 18164# 6 @  
Meine Weihnachtsgeschichte ist mir gestern passiert. Wir fahren am Samstag ins Dorf zum Backhaus um unser Brot zu holen. Da wir etwas früh waren sagte ich zu Helga: Ich hole schnell Geld und geb den Lottoschein ab. Da meine Frau immer etwas zu meckern hat, das Lottogeld geht nicht vom Wirtschaftsgeld ab. Ich habe 150 Euro statt 100 geholt in anbetracht des Weihnachtsfests. In der Annahmestelle bin ich am Rechnen 25 Euro für den Vierwochenschein. Da sagt die Leiterin, schaun sie mal auf den grünen Bildschirm was sie gewonnwn haben. 700 steht darauf. Ich denke so eine glatte Zahl kann man doch nicht im Lotto gewinnen. Erst als sie mir das Geld vorzählt habe ich begriffen. Ich bin zum Auto und habe meine Helga geholt. Sie wollte noch ein Paar Kerzen für die Weihnachtspyramide beim Schlecker kaufen. Wir gehen in den Laden. Dort treffe ich einen kleinen Jungen 3 Jahre. Ich hatte die Taschen voller Geld, meine Frau wusste noch nichts von dem Gewinn. Ich gab dem Jungen 2 Euro und sagte ihm: Kauf dir was zu Weihnachten. Nachdem er sich artig bedankt hatte begannen wir mit dem Einkauf. Helga hatte alles am Rande mitgekriegt. Du kannst doch fremden Leuten kein Geld schenken sagte sie vorwurfsvoll. Ich packte dem Wagen voll und Helga sagte ich habe kein Geld. Nachdem ich ihr den Auszahlungsschein gezeigt habe mußten wir uns erst mal drücken und ein paar Tränen aus den Gesicht wischen.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und schenkt ruhig Fremden eine Kleinigkeit. Ihr bekommt alles doppelt zurück. Jürgen der aus der Rhön
 
kawa Am: 21.12.2008 11:22:01 Gelesen: 18137# 7 @  
Auch ich wünsche den Machern und allen Mitgliedern von Philaseiten
frohe Weihnachten und alles Gute im 2009.

Jahnnusch schrieb; und schenkt ruhig Fremden eine Kleinigkeit.

So möchte ich dem Beispiel folgen.

Wer möchte die Marken geschenkt haben ?

Der/dem ersten der sich bei mir meldet, sende ich diese gerne zu.



Gruss
kawa
 
Henry Am: 21.12.2008 11:23:26 Gelesen: 18136# 8 @  
Auch ich wünsche der gesamten Philaseiten-Gemeinschaft frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen gesunden Jahreswechsel und für 2009 alles Gute.

Wenn ich im vergangenen Jahr nicht immer auf Beifall treffende Beiträge geschrieben habe, bitte ich um Nachsicht. Der offenen Meinung werde ich aber auch in 2009 treu bleiben. Und wenn mir Fehler unterlaufen sind, werden die 2009 hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Jedenfalls vielen Dank den Machern und Schreibern. Es macht Spaß, zu lesen und mitzuwirken.

Gruß
Henry
 
Baldersbrynd Am: 21.12.2008 11:58:12 Gelesen: 18127# 9 @  
Wünche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

Sendet aus Dänemark

Gruß
Jørgen



Ein alter Kalender von Korea in 1935.
 
Georgius Am: 21.12.2008 15:39:12 Gelesen: 18103# 10 @  
Allen Beteiligten an diesem Forum wünsche ich besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das Jahr 2009 Gesundheit, Glück und Erfolg.

Viele Grüße
Georgius


 
doktorstamp Am: 21.12.2008 17:45:11 Gelesen: 18092# 11 @  
Wishing one and all a very Merry Christmas and a Happy New Year

Nigel
 
Stephan Sanetra Am: 21.12.2008 18:05:04 Gelesen: 18090# 12 @  
Zwischen zwei Krankenhausaufenthalten und einer längeren OP am 23. freue ich mich, für einige Tage zuhause zu sein und hier im Forum surfen zu können:

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünscht Euch

Roedsand


 
Stempelwolf Am: 21.12.2008 18:15:46 Gelesen: 18086# 13 @  
Ich wünsche Allen besinnliche, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Neuanfang 2009




Wolfgang
 
Algebra Am: 22.12.2008 11:30:21 Gelesen: 18043# 14 @  
Ich wünsche allen Mitgliedern der Philaseiten viel Gesundheit, schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bleibt alle so kreativ wie bisher.

Für 2009 habe ich mir viel vorgenommen, mal sehen ob alles klappt.

Algebra.
 
winni Am: 22.12.2008 13:08:28 Gelesen: 18027# 15 @  
Auch ich möchte mich anschließen und allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Viel Gesundheit fürs neue Jahr und noch viele Stunden hier in diesem Forum.

Viele Grüße

Winfried Milde
 
AlleWeltSammler Am: 23.12.2008 05:24:42 Gelesen: 17999# 16 @  
Hier ist noch jemand, der allen Philaseiten-Mitgliedern und allen Philaseiten-Machern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht. Mögen sich die kleinen Wünsche schnell und die großen Wünsche sinnvoll erfüllen.

Ich freue mich im nächsten Jahr auf viele spannende und interessante Beiträge, sowie weitere erfolgreiche Tauschaktionen mit hier gefundenen / noch zu findenden Tauschfreunden.

Sollten in dieser weihnachtlichen Zeit Antworten zu Tauschanfragen auf sich warten lassen, bitte ich um Nachsehen. Jede Anfrage wird garantiert beantwortet.

Viele herzliche Grüße aus Göttingen

Micha
 
reichswolf Am: 24.12.2008 03:24:51 Gelesen: 17967# 17 @  
Ich wünsche ebenfalls allen Forumlern, den Machern des Forums und den stillen Lesern ein frohes Fest ohne Streß, dafür aber mit reichlich schönen Geschenken!

Liebe Grüße,
Christoph
 
Jürgen Witkowski Am: 24.12.2008 09:07:04 Gelesen: 17957# 18 @  
Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2009 wünscht

Jürgen


 
germaniafreund Am: 24.12.2008 11:42:35 Gelesen: 17944# 19 @  
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums und den Machern im Hintergrund
alles erdenklich Gute zu einem hoffentlich besinnlichem Weihnachtsfest.

Seien wir dankbar, in diesem Teil der Welt leben zu dürfen.



liebe Grüße Klaus
 
Robertomarken Am: 24.12.2008 13:30:45 Gelesen: 17932# 20 @  
Allen Forumteilnehmern, stillen Mitlesern sowie den Forumbetreibern ein frohes und besinnlichen Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr

Robert


 
reichswolf Am: 31.12.2008 21:20:15 Gelesen: 17811# 21 @  
Ich wünsche allen Mitgliedern, Machern und Lesern einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, gesundes und schönes Jahr 2009!

Liebe Grüße,
Christoph
 
AfriKiwi Am: 01.11.2009 23:43:12 Gelesen: 17539# 22 @  
Hier haben wir doch schon eine Reihe Beiträge und kann auch sicherlich weitergehen für 2009.

Also ich wünsche Allen, auf und mit dieser Seite Beteiligten, ein ..



Erich
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.