Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kirgisien: Echt gelaufene Belege
merkuria Am: 05.03.2016 00:08:50 Gelesen: 3762# 1 @  
Zum 1. Jahrestag der Aufnahme in die UNO verausgabte die Post von Kirgisien am 31. August 1993 eine Sondermarke mit dem Motiv der Nationalflagge (Mi Nr. 19)



Einschreibebrief aus der Hauptstadt Bishkek nach Russland, Aufgabe am Ausgabetag 31. August 1993

Grüsse aus der Schweiz
Jacques

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Motiv: Die Nationalflaggen der Welt"]
 
chemiekusss Am: 02.06.2018 17:54:34 Gelesen: 1876# 2 @  
Meiner Erfahrung nach werden Bedarfbriefe aus den asiatischen Folgestaaten der Sowjetunion selten angeboten, aber es gibt sie.


 
Wesi Am: 10.03.2020 21:43:19 Gelesen: 402# 3 @  
Neben der Kirgisischen Post gibt es als staatlich anerkannten 2. Postdienstleister noch die Kirgisische Expresspost, die auch Teil der UPU ist.

Messegänger werden sie sicher durch ihre ständige Präsenz auf Messen und Ausstellungen kennen, z.B. ist sie immer wieder in Sindelfingen und Essen aktiv und als ich letztes Jahr in Montpellier auf der nationalen Ausstellung war hatte sie sogar dort einen Stand.

Auf der Messe in Essen hatte ich letztes Jahr ein Einschreiben mit der KEP verschickt, das aber leider aufgrund von gekappten Verbindungen unzustellbar war und nach kurzer Kontaktaufnahme wurde mir der Brief in dem Untenstehenden Umschlag an einen Freund zurückgeschickt und als Entschuldigung bekam ich noch zwei Postkarten an Adressen meiner Wahl verschickt - so sieht Sammlerservice aus!

Der Brief trägt noch einen Eingangsstempel des Landtags von Baden-Württemberg



mit philatelistischen Grüßen,
Moritz
 
StefanM Am: 11.03.2020 08:10:08 Gelesen: 387# 4 @  
@ Wesi [#3]

Schöner Beleg!

Aber mir gefällt besonders die Vignette MAKE PHILATELY GREAT AGAIN

:D
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

7086 15 05.06.20 17:46Winni451
14419 35 26.11.19 15:25Saguarojo
4144 24.11.19 15:00Martin de Matin
5854 30.07.18 08:56volkimal
3959 02.03.16 16:03Mondorff


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.