Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Private Mitglieder Notizen
Das Thema hat 706 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 9 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28   29  oder alle Beiträge zeigen
 
lueckel2010 Am: 07.07.2017 15:39:56 Gelesen: 18468# 682 @  
Für mich habe ich daher beschlossen,

- nur noch das Nötige von mir zu veröffentlichen. Mein Profil habe ich daher bereits entsprechend reduziert.

- im Forum nicht mehr zu schreiben.

Weiterhin denke ich auch noch darüber nach, meinen "Nicknamen" zu ändern, um dadurch vollkommen in die Anonymität "abzutauchen"!

Tschüss! "Ich bin dann mal weg"! Gerd Lückert

[Der erste Teil des Beitrags enthielt mehrfach Aussagen zu anderen Mitgliedern, die im Forum nicht erlaubt sind und daher am 080716 um 09:20 Uhr entfernt wurden]
 
Dodo Am: 12.07.2017 16:11:12 Gelesen: 18011# 683 @  
Entschuldigung

Ich bitte alle, die mir auf meine Kaufgesuche geantwortet haben und keine Antwort oder weitere Infos bekamen, um Verzeihung.

Erst war ich bei Antworten aus dem Forum in Urlaub. Wollte mich nach Rückkehr melden - dann kam die Erkrankung.

Jetzt geht es leicht bergauf. Werde mich nun wieder um meine Sammlung kümmern und einen Neuanfang machen.

Meine damaligen Postings betrachtet bitte als erledigt. Bis dass ich wieder fit für Neues bin.

Danke!
 
charly Am: 14.07.2017 10:45:33 Gelesen: 17782# 684 @  
Hallo calliostoma,

teilen Sie mir bitte Ihre eMail Adresse mit.

Schöne Grüße Karl-Heinz (charly)
 
Jahnnusch Am: 19.07.2017 10:40:20 Gelesen: 17415# 685 @  
Meine email Adresse ist hinterlegt.
 
EdgarR Am: 21.07.2017 11:49:50 Gelesen: 17082# 686 @  
Bin dann mal weg!

An alle, die mich erreichen wollen/müssen:

ich werde ab kommendem Mittwoch, dem 26.Juli 2017, bis einschl. Dienstag, den 15. August, nicht oder höchstens sporadisch per E-Mail erreichbar sein.

Insbesondere kann ich keine Post und keine Paketsendungen annehmen in dieser Zeit.

Hoffe, Ihr alle erholt Euch gut von mir in diesen 3 Wochen...

Phile Grüße EdgarR
 
Heinrich3 Am: 21.07.2017 17:12:38 Gelesen: 16989# 687 @  
Hallo,

seit heute habe ich nicht mehr Zugriff zu meinem email-Eingangs-Postkasten bei Arcor.

Bitte vorerst emails an meine philaseiten-Mail senden.

Danke und schönes Wochenende
Heinrich
 
Stephan Sanetra Am: 26.07.2017 17:09:07 Gelesen: 16571# 688 @  
Habe gerade einen Anruf von Cantus bekommen: Er hat bis ca. 10.08. keinen Internetzugriff.

Beste Grüße
Stephan Sanetra
 
Stempelwolf Am: 27.07.2017 21:46:21 Gelesen: 16356# 689 @  
Liebe Mitglieder,

ich hatte ja schon einigen vereinzelt gemailt, dass ich mich momentan im Urlaub befinde. Dieser verlängert sich erfreulicherweise bis zum 13.8. einschließlich. In dieser Zeit kann ich zwar Mails lesen und auch schreiben aber ich kann keine Banküberweisungen tätigen. Deshalb bitte ich alle von mir gewonnenen Artikel bei den Philaseitenauktionen bis zu diesem Zeitpunkt zu sammeln und mir dann eine Endrechnung zu senden.

Beste Grüße
Stempelwolf
 
Michael Mallien Am: 30.07.2017 13:00:12 Gelesen: 16064# 690 @  
Hallo liebe Philaseitenfreunde,

es ist wieder soweit: Festivalzeit. :) Ab Mittwoch bin ich für ein paar Tage offline.

Im Zusammenhang mit dem Thema Festivalpost [1] biete ich interessierten Sammlerfreunden an, ihnen eine Postkarte von dem Festival zu senden.
Soweit ich gesehen habe gibt es einen offiziellen Festival-Stempel und eigens für das Festival kreierte Marken individuell!



Wer Interesse hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. Alles was ich brauche ist Name und Adresse. Ich verwende die Adresse nur genau für diesen hier genannten Zweck. Ob am Ende alles klappt, garantiere ich jedoch nicht.

Viele Grüße
Michael

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=9435&CP=0&F=1
 
Cantus Am: 05.08.2017 00:25:01 Gelesen: 15197# 691 @  
@ Stephan Sanetra [#688]

Guten Morgen allerseits,

es ist mir mit einigen Tricks gelungen, temporär einen Internetzugrff zu erhalten, das ist aber leider keine Garantie, dass das auch noch nachher oder morgen funktioniert. Ich habe deshalb einen neuen Router geordert, der heute per Post eintraf. Da ich aus verschiedenen Gründen selber den Routerwechsel nicht vornehmen kann, wird voraussichtlich am 9.8. ein Mitarbeiter der Telekom bei mir das ersatzweise erledigen; danach sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren. Wundert euch daher bitte nicht, wenn ich zwischenzeitlich nicht immer wie gewohnt auf Beiträge oder Anfragen reagieren kann.

Viele Grüße
Ingo
 
bignell Am: 25.08.2017 19:48:14 Gelesen: 11714# 692 @  
Hallo,

bin bis Donnerstag im schönen Salzkammergut in Urlaub.

Lg, harald
 
bayern klassisch Am: 25.08.2017 19:54:13 Gelesen: 11706# 693 @  
@ bignell [#692]

Hallo Harald,

schöne Zeit in Austria wünsche ich dir!

Liebe Grüsse,
Ralph (derzeit Balkonien)
 
armeico Am: 26.08.2017 19:44:38 Gelesen: 11590# 694 @  
Hallo,

ich war 2 Wochen krank, konnte mich um nichts kümmern.

Alle Post wird nächste Woche erledigt.

Bitte um Verständnis wegen den Wartezeiten.

Danke
Arthur
 
EdgarR Am: 31.08.2017 14:03:28 Gelesen: 11124# 695 @  
Bin dann erst mal zur Kur.

An alle, die mich erreichen wollen/müssen:

Ich werde ab kommendem Sonntag, dem 3. Sept., bis einschl. Sonntag, dem 24. Sept. 2017, nicht per E-Mail erreichbar sein.

Insbesondere kann ich keine Post und keine Paketsendungen annehmen in dieser Zeit.

Hoffe, Ihr alle erholt Euch gut von mir in diesen 3 Wochen.

Phile Grüße EdgarR
 
10Parale Am: 13.09.2017 19:27:28 Gelesen: 10003# 696 @  
Liebes Forum,

ich möchte Euch mitteilen, dass ich gerne weiterhin Mitglied bei philaseiten bleiben will. So begeisterungsfähig ich auch manchmal bin, so kann mich auch manche harsche Kritik sehr berühren.

Richard, ich werde dich in Kürze bitten, meinen Antrag auf Kündigung der Mitgliedschaft aufzuheben.

Liebe Grüße

10Parale
 
zockerpeppi Am: 13.09.2017 21:39:14 Gelesen: 9927# 697 @  
@ 10Parale [#696]

Ich habe gelernt, dass man in der Philatelie-Szene manchmal ein dickes Fell braucht und ab und zu (so richtig) standhaft bleiben muss.

Freue mich auf weitere Beiträge deinerseits.

mit lieben Grüßen
Lulu
 
wajdz Am: 13.09.2017 22:22:58 Gelesen: 9892# 698 @  
Du bist seit vier Jahren dabei und trägst mit Deinen Beiträgen zur Themenvielfalt in diesem Forum bei. Leider hat nicht jeder hat die Gabe, Einwände oder gegenteilige Meinungen zu eingestellten Beiträgen zu äußern, ohne persönlich zu werden. Damit muß und kann man leben.

Zitat: Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Das Sprichwort stammt aus einer Erzählung von Friedrich Hebbel.

Deshalb meine ich: Unverdrossen weiter machen.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Gerhard Am: 14.09.2017 08:54:00 Gelesen: 9773# 699 @  
@ 10Parale [#696]

Da bin ich aber froh, deine Beiträge und die bereits erwähnte Begeisterung für Themen auch jenseits deiner offensichtlichen Sammelgebiete hat mich immer dazu bewegt, deine threads aufmerksam zu lesen. Zudem habe ich viel über Rumänien von Dir gelernt (und sehen dürfen), auch nochmals Dank dafür.

MphG
Gerhard
 
Max78 Am: 14.09.2017 11:02:45 Gelesen: 9723# 700 @  
@ 10Parale [#696]

Lieber 10 parale,

auch von mir ein paar aufmunternde Worte und die ausdrückliche Freude darüber, dass Du hier weiter Deine interessanten Beiträge verfassen und vorstellen wirst! Du bist das einzige Mitglied, das ich bis dato persönlich kennengelernt habe und ich kann sagen, dass die Beiträge, so wie ich sie lese, absolut authentisch sind.

Die Art und Weise, wie Du Deine Beiträge schreibst und damit Interesse bei anderen weckst, finde ich klasse, auch, dass Du dabei öfter mal Zweifel äussern kannst und Fragen stellst. Genau das finde ich so sympathisch, denn manche in diesem Forum haben das Defizit, sich als "makellos" und allwissend darstellen zu müssen. Wir alle wissen, dass es so etwas nicht gibt. Mein großer Bruder sagte immer: "ein Mensch ohne Macke ist kein Mensch", ein Spruch, den ich verinnerlicht habe. Bei Leuten, die sich offensichtlich keine Fehler eingestehen können, entwickelt sich bei mir inzwischen öfter mal ein breites Grinsen. Wie lernfähig ist man denn, wenn man von anderen nichts mehr annehmen kann?

Ich hatte mir kurz die Beiträge angesehen, die wahrscheinlich dazu geführt hatten, dass Du für eine Zeit lang Abstand nehmen wolltest. Ich kann absolut nachvollziehen, was Dich so geärgert hat. Es wurde harsche Kritik direkt an Deiner Person und Deiner Themenwahl geäussert, für die Du teilweise gar nicht verantwortlich warst (Themengründung). Wenn man schon so pingelig ist, andere darauf hinzuweisen, es genauer zu nehmen mit der Betitelung der Themen, dann sollte man es eben auch genau nehmen mit den Quellen seiner Kritik. Dass Dich das getroffen und verärgert hat, ist denke ich für jeden nachvollziehbar.

Du vermittelst mit Deinen Beiträgen nicht "nur" Wissen, sondern auch die Freude, die Dir Dein Hobby bringt. Was gibt es Schöneres?

herzliche Grüße Max
 
JohannesM Am: 14.09.2017 11:45:44 Gelesen: 9694# 701 @  
@ 10Parale [#696]

Gute Entscheidung.

Beste Grüße
Eckhard
 
JAI Am: 24.09.2017 20:43:55 Gelesen: 8648# 702 @  
Hallo in die Runde,

unser Forumsfreund Rainer HH hat mich gebeten, ein Lebenszeichen zu senden. Er ist schon seit einiger Zeit von seinem Provider abgehängt worden und irgendwie schaffen die es nicht, ihn wieder online zu bekommen. Da ist irgendwo ein Knoten in der Leitung, der es ihm nicht ermöglicht, ins Internet zu gelangen. Er meldet sich unaufgefordert bei den noch offenen Kontakten, sobald er wieder online ist.

Gruss

JAI
 
alemannia Am: 25.09.2017 09:58:43 Gelesen: 8521# 703 @  
Hallo zusammen,

in der Zeit vom 2.10. bis 27.10.2017 kann es aufgrund privater Verpflichtungen zu Verzögerungen bei der Abwicklung von Käufen in der PPA kommen.

Ich bitte dies zu beachten.

Gruß

Guntram
 
Cantus Am: 22.10.2017 14:03:48 Gelesen: 3459# 704 @  
Einen schönen Sonntag allerseits,

ich bitte alle diejenigen, die mehr oder minder regelmäßig Kontakt zu mir haben, stets um ausreichend Geduld, denn ich habe seit einiger Zeit leider keine Kontrolle mehr über meinen Schlafrhythmus, was zu durchwachten Nächten, aber eben auch zu überlangen Schlafperioden führt, wodurch mir dann wesentliche Teile eines Tages fehlen. So habe ich z.B. gestern Abend gegen 10.00 Uhr meinen LapTop eingeschaltet, Lesebrille aufgesetzt und die Lampe neben mir eingeschaltet --- und bin dann heute morgen um 9.00 Uhr geweckt worden.

Ich muss seit Januar diesen Jahres regelmäßig ein Medikament mit Namen Targin einnehmen, da ich andere Schmerzmittel nicht vertrage und ohne Schmerzmittel vermutlich nicht mehr viel Freude am Leben hätte. Es hat glücklicherweise nur zwei beherrschbare Nebenwirkungen, aber eine davon ist eben dieses unkontrollierbare Schlafbedürfnis. Die meisten Mitglieder des Forums, die mich anschreiben oder anrufen, haben mit meinen oft reichlich verspäteten Antworten kein Problem, aber es gibt eben auch Einzelne, denen meine Reaktionen nicht schnell genug gehen. Für die ist diese Information gedacht.

Viele Grüße
Ingo
 
Torsten Grunwald Am: 31.10.2017 11:37:19 Gelesen: 2109# 705 @  
Hallo,

morgen findet eine Umstellung meiner Telefonanlage statt, es kann also sein, dass ich nicht erreichbar bin.

Grüße
Torsten
 
Torsten Grunwald Am: 02.11.2017 19:39:01 Gelesen: 1733# 706 @  
Bin wieder erreichbar, jetzt noch schneller. :-)
 

Das Thema hat 706 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 9 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28   29  oder alle Beiträge zeigen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht