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Thema: Briefmarkenhaus Hermann E. Sieger wird nach 101 Jahren liquidiert !
Das Thema hat 68 Beiträge:
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TeeKay Am: 19.03.2024 23:22:22 Gelesen: 3889# 44 @  
Das Unternehmen gibt es noch in Liquidation. Borek wird nicht Siegers Verbindlichkeiten gekauft haben. Sie haben ja nichtmal die Kundendaten gekauft.
 
soeste2919 Am: 20.03.2024 08:58:00 Gelesen: 3792# 45 @  
Hallo!

So schnell gehts nicht mit der Staatsanwaltschaft. Siegers Internetseiten gingen mit Ablauf des 29.02.2024 vom Netz. Borek durfte keine "Kundendatei" aus Datenschutzgründen übernehmen.

Die bisherigen Sieger-Kunden müssen sich schon selber bei Borek melden. Eine Insolvenz bei Sieger ist u.U. immer noch möglich.

Soviel für heute.

MfG. soeste2919
 
drmoeller_neuss Am: 20.03.2024 09:46:24 Gelesen: 3755# 46 @  
@ Richard [#43]

Wird nicht geliefert oder gezahlt, ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Wenn man sich bei jedem nicht gelieferten Artikel bei ebay an die Staatsanwaltschaft wenden würde, hätten die viel zu tun.

Wir sollten Sieger ein wenig Zeit zugestehen, die wurden in den letzten Tagen vor der Schliessung von Bestellungen geradezu überrannt. :)

Es ist, wie es bei Schlecker war: in ansonsten meistens menschenleeren Filialen hatten die Menschen in den letzten Tagen von Schlecker über eine Stunde an der Kasse gewartet, nur weil das Klopapier zum halben Preis verramscht wurde.

Wenn noch Zahlungen von Sieger ausstehen, sollte man die erst einmal "auf herkömmlichem Wege" anmahnen. Also freundlicher, aber bestimmter Brief an Sieger mit Fristsetzung. Wenn da nichts passiert, einen Mahnbescheid beantragen (das kann man selbst online ohne Anwalt machen) [1]. Wie in Deutschland 2.0 üblich, muss man am Ende ein paar Seiten Papier ausdrucken und per Post an das Mahngericht schicken.

Oder einen Anwalt damit beauftragen und seine Gebühr direkt auf den Betrag aufschlagen. Im schlimmsten Fall bleibt man auf den Anwaltskosten sitzen. Wenn auf den Mahnbescheid keine Reaktion, d.h. Zahlung erfolgt, muss man einen Vollstreckungsbescheid beantragen, damit der Gerichtsvollzieher in Aktion treten kann.

Das Unternehmen ist in Liquidation (Geschäftsauflösung). Liquidation und Insolvenz sind zwei vollkommen unterschiedliche Stiefel. Liquidation bedeutet nichts anderes als die ordnungsgemässe Auflösung einer Gesellschaft. Insolvenz setzt eine drohende Zahlungsunfähigkeit voraus. Da Sieger noch einige Immobilien besitzt, gehen die Geschäftsführer von einem Überschuss nach der Liquidation aus (siehe Eingangsartikel in diesem Thema). Sollte es anders sein, könnte der Tatbestand der Insolvenzverschleppung vorliegen. Das ist in Deutschland kein Pappenstiel und hat strafrechtliche Konsequenzen und zivilrechtlich haftet die Geschäftsführung mit ihrem eigenen Privatvermögen. Da auch die privaten Briefmarkensammlungen der Siegers unter den Hammer gekommen sind, wäre hier ggf. auch noch etwas zu holen.

M.E. hat Borek damit nichts zu tun. Borek hat nicht Sieger übernommen (und damit auch die Verpflichtungen), sonst bräuchte es keine Liquidation.

Natürlich kann man Borek anschreiben. Dort wird man nicht glücklich sein, mit einer Firma mit zweifelhaften Geschäftsgebaren in einen Topf geworfen zu werden.

Wie gesagt, habt etwas Geduld. Sieger war auch zu alten Zeiten nicht als der schnellste Lieferant bekannt. Und der Verkauf von überschüssige Ware an den Endverbraucher ist für Sieger immer noch die beste Form der Verwertung, als der Verkauf an einen Zwischenhändler, der seine Gewinnspanne noch aufschlägt.

[1] http://www.online-mahnantrag.de
 
Mi1068 Am: 23.03.2024 11:39:07 Gelesen: 3418# 47 @  
@ Richard [#40]

Hallo,

auch ich habe die Gelegenheit genutzt und kurz vor Schluss für noch etwas bei Sieger im Online-Shop bestellt.

Die Bestellung wurde von Sieger bestätigt und eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angekündigt.

Als nach dieser Zeit noch nicht geliefert wurde, machte ich mir wegen der hier geschilderten Umstände, kurz vor Schließung des Sieger-Shops, noch keine Gedanken.

Jetzt habe ich von Borek, die haben also meine Daten/Bestellung, eine Ablehnung meiner Bestellung und eine Stornierung dieser Bestellung erhalten.

Mit besten Grüßen
Heinz
 
drmoeller_neuss Am: 23.03.2024 17:35:31 Gelesen: 3263# 48 @  
@ Mi1068 [#47]

Bei mir kam die Ablehnung von Sieger. Trotzdem ist es keine Glanzleistung, nach drei Wochen zu merken, dass man nicht liefern kann.

Sollten wirklich Daten an Borek weitergegeben worden sein, ist das wieder ein Fall für den Datenschutzbeauftragten. Im Thema "Delcampe" kannst Du über das Thema Datenschutz viele Beiträge finden.


 
Lars Boettger Am: 24.03.2024 10:45:05 Gelesen: 3075# 49 @  
@ drmoeller_neuss [#48]

Sollten wirklich Daten an Borek weitergegeben worden sein, ist das wieder ein Fall für den Datenschutzbeauftragten.

Falls Borek vertraglich das Kundengeschäft von Sieger übernommen hat, dann sehe ich im ersten Augenblick kein Problem darin.

Beste Grüsse!

Lars
 
drmoeller_neuss Am: 01.04.2024 19:35:17 Gelesen: 2709# 50 @  
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Sieger hat geliefert! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da ich von Sieger nichts mehr gehört hatte. Andere scheinen nicht mein Glück gehabt zu haben, nach den Kommentaren auf Facebook zu schliessen. [1]

Auf die Presseanfrage der Schwäbischen Post nach Gründen für die Betriebsschliessung hat Sieger auch nicht geantwortet. [2]

Nun zu meiner ersten Bestellung: Es kamen an einem Tag zwei (!) Sendungen mit verschiedenen Rechnungsnummern, eine Paketsendung und ein Maxibrief. Zumindest war der Umschlag als Maxibrief mit 2,75 Euro frankiert, obwohl 1,60 Euro für einen Großbrief auch gereicht hätten. Warum die paar Marken aus Andorra im Wert von 45,35 Euro nicht mehr in das Paket gepasst haben, muss man nicht verstehen. Ist mir aber auch egal, ich habe dafür keine Versandgebühren bezahlt.

Vielleicht ist die Sachbearbeiterin zu Mittag gegangen, und ein anderer Kollege hat weiter gemacht? Jedenfalls hat es Sieger nicht geschafft, den Betrag der zweiten Lieferung von meiner Vorauszahlung abzuhalten. Und es geschehen noch größere Wunder: Sieger hat mir den überschüssigen Betrag der Vorauszahlung zurücküberwiesen. Ich war schon in Gedanken bei einem Gerichtsvollzieher.

Dafür hatte ich auf der Paketsendung einen ominösen Artikel 719101 für 1,85 Euro auf der Rechnung. Da ein Niederlande Kleinbogen zweimal geliefert und nur einmal berechnet wurde, kann ich diesen Phantomartikel gut verkraften.

Ein Artikel ist auf der Rechnung ausgedruckt, und wurde mit einem roten Handstempelaufdruck "Leider ausverkauft" storniert. Auf der Rechnung wurde der Betrag per Hand abgezogen. Wollte man mir hier eine Freude mit einen Siegerschen Rechnungsprovisorium bereiten?

Ironie am Rande: Auf der kleineren Rechnung ist noch eine Werbung mit "Der Weihnachtsmann kommt" und dem Hinweis auf die Wiehnachtsmarken aus Gibraltar aufgedruckt. Die Sendung kann ich einen Monat lang zur Ansicht behalten. Wie soll das gehen, wenn die Firma nicht mehr existiert?

Wie ich schon geschrieben hatte, wurde meine andere Bestellung sang- und klanglos nach drei Wochen storniert. Ich hatte den Fehler gemacht, und hatte hier Lastschrifteinzug gewählt. Damit hatte ich keinen Faustpfand in der Hand.

Wie bei Sieger zu erwarten, war die Ware war einwandfrei und vielleicht sogar zu üppig verpackt. Jeder Kleinbogen steckte einzeln in einer Pergamintüte. An schlechter Qualität ist Sieger sicher nicht gescheitert.

Was man nicht verstehen muss, sind die Gratisbeilagen in Form von zwei Faksimile-Drucken vom österreichischen WIPA-Block und dem Berliner Nothilfeblock. Man kann auch gleich von Fälschungen sprechen. Mal abwarten, ob diese Teile im Zuge der Sieger-Liquidation gehäuft auf ebay auftauchen.

[1] https://www.facebook.com/BriefmarkenSieger/?locale=de_DE
[2] https://www.schwaebische-post.de/baden-wuerttemberg/wirtschaft-regional/firmen-und-maerkte/nach-101-jahren-briefmarken-sieger-aus-lorch-stellt-betrieb-ein-92887695.html
 
DL8AAM Am: 01.04.2024 20:34:48 Gelesen: 2654# 51 @  
@ drmoeller_neuss [#50]

Was man nicht verstehen muss, sind die Gratisbeilagen in Form von zwei Faksimile-Drucken vom österreichischen WIPA-Block und dem Berliner Nothilfeblock. Man kann auch gleich von Fälschungen sprechen.

Ich hatte seinerzeit auch Glück, 100€ über Paypal und ich hatte meine komplette Lieferung innerhalb von nicht einmal einer Woche erhalten. Und ebenfalls mit der Beilage eines "Werbegeschenks".

Aber bisher waren diese Faksimile-Drucke (zumindest die von Sieger und anderen seriösen Anbietern) immer entsprechend korrekt gekennzeichnet, d.h. keine Fälschung. ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Dobe Am: 01.04.2024 20:39:01 Gelesen: 2647# 52 @  
@ DL8AAM [#51]

Ich hatte auch per PayPal bezahlt und alle Marken auch erhalten, aber leider keine der schönen Alben (ausverkauft) - wurde aber alles per PayPal zurückerstattet. Alles seriös und kein Problem. Ansonsten sehr sauber und ordentlich verpackt, bei mir waren 2 Luxemburger-Marken dabei. ;-)

Viele Grüße

Michael
 
Danilasewa Am: 01.04.2024 20:46:46 Gelesen: 2637# 53 @  
Uli: Wenn aber "Neudruck" draufsteht, kann man das wohl kaum als Fälschung bezeichnen.

Sogar unser oberster Briefmarkenkünstler Jean de Sperati hatte sich deshalb seinerzeit jahrelang vor Prozessen retten können, bevor ihn ein bekannter Philatelist - Name entfallen - in Paris erfolgreich vor den Kadi brachte.

Zur Frage, weshalb zu viel Porto verklebt wurde: Viele Briefmarkenfirmen lassen ihre Briefe von Dritten fremdfrankieren. Und da sie ohnehin für eingekaufte Nominale nie 100 % bezahlen - es soll Fälle geben, wo weniger als 50 % gezahlt wird - ist das der Firma ziemlich egal, wie viel Porto draufklebt. Der Unterschied für einen mit 2,75 € und einen mit 1,60 € frankierten Brief beträgt also für das betr. Unternehmen gerade mal 60 €Cent, und das zu kontrollieren kostet personalmäßig mehr als die Briefe gleich überfrankiert zu versenden, zumal bei einer bestimmten Hüllengröße (hier wohl C4) von einem Gewicht >500 g ausgegangen wird.

Auch Banken verschicken teils zwei-drei Briefe an denselben Adressaten täglich und sparen dabei bestimmt kein Porto. Aber als "Hintergrund-Info" im wahrsten Sinne des Wortes findest Du hinter dem Couvertfenster oft den Spruch, dass das Aussortieren zwecks Portoersparnis teurer wäre als lieber gleich für jede Message einzeln einen Brief zu 85 € Cent zu verschicken - und noch dazu verschicken nicht die Banken diese Briefe, sondern die Post - sorry: Jetzt muss man ja korrekt sagen, die "DHL Group" - kuvertiert die Brief i.A. der Banken selbst und knöpft den Banken sicherlich auch keine 85 € Cent dafür ab.
 
Richard Am: 04.04.2024 09:03:46 Gelesen: 2302# 54 @  
@ Mi1068 [#47]

Jetzt habe ich von Borek, die haben also meine Daten/Bestellung, eine Ablehnung meiner Bestellung und eine Stornierung dieser Bestellung erhalten.

Hallo Heinz,

kannst Du diese Nachricht von Borek bitte zeigen ? Deinen Namen kannst du abdecken.

Schöne Grüsse, Richard

Das Mitglied hat in Beitrag [#56] seine Darstellung korrigiert !
 
Seku Am: 04.04.2024 15:45:08 Gelesen: 2132# 55 @  
Ende Februar hatte ich nochmals bestellt. Die Ware kam unvollständig, ein Posten war nicht mehr lieferbar. Ich habe mehrmals reklamiert. Zuletzt gestern bei [1]. Heute kam folgende e-mail:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die fehlenden Briefmarken werden noch heute an Sie zum Versand gebracht. Wir entschuldigen uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Nun ich habe mich sofort für die Nachricht bedankt und darauf hingewiesen, dass ich auch noch Geld zurück erwarte.

Bin mal gespannt.

Günther

[1] internet@sieger.de
 
Mi1068 Am: 05.04.2024 11:18:35 Gelesen: 1932# 56 @  
@ Richard [#54]

Hallo Richard,

leider ist mir hier ein Irrtum unterlaufen.

Nachdem meine Bestellung von Sieger bestätigt wurde, aber nicht in der angekündigten Zeit ausgeführt wurde, erhielt ich wieder einige Tage später eine Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Sieger". Inhalt die beschriebene Ablehnung und Stornierung der Bestellung.

Ich war enttäuscht nicht wenigstens einen Teil meiner umfangreichen Bestellung zu erhalten. Die späte Nachricht sowie die Formulierung "Ihre Bestellung bei Sieger" hat mich zu dem Irrtum gebracht, das die Mail von Borek gewesen ist. Ich habe da nicht weiter geschaut, die Mail sofort gelöscht.

Erst auf Deine Nachfrage habe die Mail aus dem Papierkorb wieder hergestellt, denn ich hatte das ganze schon längst "abgehakt". Die Mail war nicht von Borek, sondern von Sieger.

Sorry für meine falsche Aussage.

Freundliche Grüße
Heinz
 
ravlyk Am: 06.04.2024 01:58:05 Gelesen: 1747# 57 @  
Hallo,

Ich habe am 31.01. eine Bestellung aufgegeben und mit Karte bezahlt. Am nächsten Tag (01.02) erhielt ich eine E-Mail mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung (Nummer: ###) am 31.01.2024 um 01:32 Uhr, die wir gerne ausführen.

Leider sind im Augenblick nicht alle Artikel am Lager vorrätig, so dass sich die Auslieferung noch etwas verzögert. Ihre Bestellung wurde bei uns notiert und wird nach dem Wareneingang an Sie zum Versand gebracht."

Das war die letzte Nachricht, die ich von dem Shop erhielt.

Seitdem habe ich viele Male eine Nachricht an internet@sieger.de, auf Facebook und Ebay geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, dass die Firma mit "seit 100 Jahren die Experten für Briefmarken, Münzen und Zubehör" so handeln kann.

Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Sammeln und habe noch nie von Sieger gehört, es war mein erster und erfolgloser Versuch, in diesem Shop etwas zu kaufen. Und ich kann nicht verstehen, wie das Unternehmen mit einer so langen Geschichte als regelrechter Betrüger agieren kann. Ich habe bis heute auf keine meiner Anfragen eine Antwort erhalten. Es ist unfassbar.

Warum haben sie all diese Verkaufsaktionen durchgeführt, wenn sie nicht vorhaben, die Bestellungen zu bearbeiten? Ich habe meine Bestellung vor der Information über die Liquidation gemacht, warum habe ich keine Antwort auf alle meine Nachrichten erhalten?

Es sieht so aus, als ob das ganze Unternehmen von Sieger nur ein großer Betrug ist. Und so wird es für mich auch bleiben.

Olexandr
 
DL8AAM Am: 06.04.2024 03:00:38 Gelesen: 1738# 58 @  
@ ravlyk [#57]

Du weisst schon, dass die Firma abgewickelt und dann aufgelöst wird?

Es wird nur noch der vorhandene Lagerbestand - stark rabattiert - abverkauft. Der Algorithmus des Online-Shops nimmt hier scheinbar erst einmal alle Aufträge an, ohne eine laufende Datenpflege gegen den aktuell noch bestehenden Lagerbestand. Beide Dinge (Verkauf versus Restlagerbestand) laufen scheinbar nicht mehr sauber synchronisiert ab. Dafür bekommst Du eben auch einen extrem günstigen Rabattpreis.

WICHTIG für uns ist dabei aber "nur", dass eventuell geleistete Vorauszahlungen, wenn "irgendwann" festgestellt wird, dass das Lager zwischenzeitlich leergelaufen ist, komplett 1:1 in voller Höhe zurückgezahlt werden - und das scheint aktuell (noch?) der Fall zu sein. Auch wenn es etwas dauert.
 
Dobe Am: 06.04.2024 07:00:02 Gelesen: 1706# 59 @  
@ ravlyk [#57]

Ich habe am Ende etwa die Hälfte der Ware erhalten und das restliche Geld wurde zurück gezahlt. Es gab offensichtlich einen ziemlichen Ansturm auf die stark rabattierten Angebote. Eigentlich ist/war die Firma seriös, aber es ist schon merkwürdig,dass dein Geld nicht zurück gezahlt wurde.
 
TeeKay Am: 06.04.2024 19:09:51 Gelesen: 1537# 60 @  
Bei mir wurde nichts zurückgezahlt, nicht geantwortet. Also tun wir doch nicht so, als handle es sich bei Sieger um einen seriösen Laden. Ausverkauf hin oder her - da stimmten die Prozesse offensichtlich schon vorher nicht.
 
Seku Am: 06.04.2024 19:23:40 Gelesen: 1526# 61 @  
Wie angekündigt sind die fehlenden Marken heute eingetroffen. Jetzt fehlt nur noch eine Rücküberweisung von nicht mehr vorrätigen Stücken.

Ich habe auch das Gefühl, die sind mit der Masse der Bestellungen überfordert. Möglicherweise muss das auch mit reduziertem Personal geschehen.

Habt einen schönen Sonntag

Günther
 
DL8AAM Am: 06.04.2024 19:54:10 Gelesen: 1502# 62 @  
Jou, sieht so aus, als ob sie nur noch mit einer Rumpfbelegschaft die alten Bestellungen (immer langsamer) abarbeiten, hoffentlich.

Die Liquidation hat es inzwischen erneut in die dortige Presse geschafft [1]. Leider habe ich aber kein Abo dieser Zeitung, um den kompletten Artikel lesen zu können.

Beste Grüße
Thomas

[1] https://remszeitung.de/2024/3/27/briefmarken-sieger-aus-lorch-ist-nun-geschichte/
 
Clemens M Brandstetter Am: 07.04.2024 11:40:45 Gelesen: 1334# 63 @  
Sucht man Sieger findet man Borek:

Herzlich willkommen bei Richard Borek

Überrascht, weil Sie eigentlich den Webshop von Briefmarken-Sieger besuchen wollten? Sie können beruhigt sein, Sie haben alles richtig gemacht. Die Hermann E. Sieger GmbH befindet sich in Liquidation und hat den Service für ihre Abonnenten und Online-Kunden in unsere Hände gelegt. Wir freuen uns über diesen großen Vertrauensbeweis.

Richard Borek ist wie Briefmarken-Sieger ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung im Briefmarkenversandhandel. Unser Herz schlägt für das Sammeln und wir wären sehr glücklich, auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr bei der Hermann E. Sieger GmbH geführtes Kundenkonto aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an uns weitergegeben wurde.
 
DL8AAM Am: 07.04.2024 14:36:42 Gelesen: 1240# 64 @  
@ Clemens M Brandstetter [#63]

Siehe bereits [#40].
 
drmoeller_neuss Am: 07.04.2024 21:23:04 Gelesen: 1081# 65 @  
@ TeeKay [#60]

Ausverkauf hin oder her - da stimmten die Prozesse offensichtlich schon vorher nicht.

Sonst würde Sieger jetzt nicht liquidiert werden. Sieger betreibt ausschliesslich einen Versandhandel und verkauft nicht über den Einzelhandel oder auf Messen.

Jedes halbwegs vernünftige Warenwirtschaftssystem sorgt dafür, dass der Bestand laufend mit dem Webshop abgeglichen wird. In Einzelfällen kann es natürlich einmal passieren, dass der Warenbestand falsch erfasst wurde, Marken beim Zertrennen Zahnfehler bekommen, zusammenkleben etc. und dann unverkäuflich sind und fehlen.

Wenn aber ein Artikel seit Tagen ausverkauft ist, und trotzdem noch im Webshop bestellbar ist, ist das System entweder hoffnungslos veraltet oder falsch aufgesetzt.
 
nagel.d Am: 08.04.2024 07:39:55 Gelesen: 919# 66 @  
@ drmoeller_neuss [#65]

Das Warenwirtschaftsystem bei Sieger hat früher schon nicht immer funktioniert. Ich habe öfter bei Sieger bestellt und sehr oft kam dann die Mitteilung daß einige Artikel nicht lieferbar waren und nachgeliefert werden, auch Artikel aus Rückwärtsabos. Teilweise hab ich mir die Artikel trotz Bestellung bei Sieger auf anderem Weg beschafft.

Das hat mich persönlich schon öfter gewundert.
 
ravlyk Am: 09.04.2024 13:56:25 Gelesen: 654# 67 @  
Hallo,

heute habe ich ein Paket von Sieger erhalten, das einen Teil meiner Bestellung enthält (ohne ausverkaufte Artikel). Dafür aber mit einigen Geschenken (10 Papua-Neuguinea-Briefmarken, 1 luxemburgische, 4 liechtensteinische, 1 deutsche und sogar 1 Markenheftchen von der Isle of Man).

Ich muss mich also entschuldigen, meine Bestellung wurde größtenteils erfüllt, aber gleichzeitig habe ich 10 Wochen in völliger Stille gewartet.

In der jetzigen Situation werde ich mich natürlich nicht über fehlende Artikel beschweren. Aber es ist interessant, ob ich Geld dafür bekommen werde? Falls nicht, werde ich mich wegen des geringen Betrags nicht beschweren.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Hello,

Today I received a package from Sieger containing part of my order (without sold out items). But instead with some gifts (10 Papua New Guinea stamps, 1 Luxembourg, 4 Liechtenstein, 1 German and even 1 stamp booklet of Isle of Man).
So, I must apologize, my order was mostly fulfilled, but at the same time I waited 10 weeks in complete silence.
In the current situation, I won't argue about missing items, of course. But it's interesting, if I will get money for them? if not still won't argue due to small amount.

WBR, Olexandr
 
Seku Am: 18.04.2024 05:21:46 Gelesen: 247# 68 @  
@ [#61]

Heute morgen kam von PayPal eine Mitteilung, dass Sieger eine Rücküberweisung gemacht hat. Obwohl es lange gedauert hat, bin ich jetzt zufrieden.

Mit Gruß

Günther
 

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